3CX Hosted Communication
Mit einer Telefonanlagenlösung von 3CX reduzieren Sie
ihre Telefonrechnung und steigern außerdem den Vertrieb.
Modernisieren Sie Ihre Kommunikation
3CX – Ihr Kommunikationssystem
3CX ist ein robustes, vollumfängliches Kommunikationssystem, welches Ihnen ermöglicht, überall und jederzeit mit Ihren Kollegen und Kunden zu kommunizieren.
Folgend erfahren Sie, was 3CX zur richtigen Lösung für Ihr Unternehmen macht:
- Telefonie: Webclient und mobile Apps für remotes Arbeiten
- Video: in Ihr System inkludiert, keine Add-ons notwendig
- Livechat: Kundenkommunikation in Echtzeit via Ihrer Website oder Facebook!
- SMS: ermöglicht Ihren Kunden die sofortige Interaktion mit Ihnen
- Integrationen: CRMs und Microsoft 365
- geringe Kosten: Einsparungen bei Telefonrechnungen, Add-ons & Hardware
- flexibel: bestehende Nummern behalten, beliebige Telefone und Anbieter wählen
- sicher: umfasst modernste Sicherheitsfunktionen
- überall installierbar: gehostet oder lokal, MiniPC, Hyper-V, VMware oder KVM vom Anbieter unterstützt, Support durch 3CX
- 600,000+ Kunden weltweit
3CX Apps & Funktionen
3CX Apps für Android & iOS Geräte
- Anrufe überall tätigen und entgegennehmen
- Videokonferenzen
- Instant Messaging & Chat
- Beantwortung von Facebook-Nachrichten
- Telefonkonferenzen
- kostenfreie VoIP-Anrufe per Smartphone
- verschlüsselt und sicher
Benutzerfreundlicher Webclient & Desktop Apps
- überall mobil arbeiten - multifunktionale Web App inklusive UC Features
- browserbasierte Anrufe und Steuerung von IP-Telefonen oder Smartphone
- Beantwortung von Kundenanfragen via Livechat, Facebook und SMS über eine Oberfläche
- Videokonferenzen mit nur einem Klick
- native Desktop Apps für Anrufe
- Initiieren von Anrufen direkt via CRM
- nahtlose Integration mit Microsoft 365
- Ansicht des Status von Kollegen
3CX Live Chat: Kundenkommunikation auf nächster Ebene
- Chat mit Kunden über eigene Website
- Erstellung von Chat-Warteschleifen
- Beantwortung via Webclient oder 3CX App
- Transfer von Chats an andere Teammitglieder
- Umwandlung eines Chat in einen Anruf oder Videoanruf mit einem Klick
- Chatberichte verfügbar
- Kontroll-Feature für Chats verfügbar für Manager
Facebook Messenger Integration
- Integration mit Facebook-Unternehmensseite - eingehende Nachrichten erscheinen im Webclient
- Mitarbeiter können auch ohne Facebook-Zugang Kundenanfragen beantworten
- Weiterleitung an Warteschleifen mit mehreren Agenten
- Chatberichte je Mitarbeiter oder Warteschleife verfügbar
Versand & Empfang von Business-SMS & MMS
- Versand von SMS und MMS an Kunden
- SMS-Empfang durch mehrere Agenten, damit keine Nachricht unbeantwortet bleibt
- persönliche Rufnummern bleiben vertraulich
- kostenlos für bis zu 250 Teilnehmer
- mit nur einem Klick initiiert
- Dial-in Option
- Wahl zwischen Konferenz- oder Webinar-Stil
- Fernsteuerung möglich für schnelle Hilfestellung & Problemlösung
- PDF-Upload im Vorfeld von Meetings möglich
- Option zum Bildschirm teilen
- Option zum Bildschirm teilen
- Umfrage-Tool
- Videoaufzeichnung
- Chat-Option
3CX Call & Contact Center
- Switchboard und Wallboard
- Callcenter-Berichte – Benutzeraktivität, Team-Warteschleifen, SLA und mehr!
- Warteschleifen-Strategies und Echtzeit-Statistiken – Round-Robin, Hunt-by-Threes und mehr
- Überwachung von Anrufen & Chats durch Manager
- Integration mit Microsoft 365
- CRM-Integration mit gängigen CRMs – Salesforce, Freshdesk und mehr
- 3CX CRM-API für die Entwicklung eigener CRM-Integrationen
- Anrufaufzeichnungen
- Hot Desking
- Gestaltung eigener Call Flows mit dem 3CX CFD
Kostenreduktion
- Reduktion von Telefonrechnungen um bis zu 80 Prozent
- Lizenzierung basiert auf Anzahl der simultanen Anrufe statt Nebenstellen
- kostenlose Anrufe zwischen Büros und Zweigstellen
- kostenlose Anrufe an externe Mitarbeiter per Webclient und iOS/Android Apps
- Nutzung gängiger SIP-Trunks zur Reduktion von Gebühren für ausgehende Anrufe
- Eliminieren von Telefongebühren für 800er-Nummern dank WebRTC-Integration
- Nutzung internationaler DIDs und IP-Telefonie bietet wettbewerbsfähige Tarife für anrufende Kunden
Sicherheit & Backup
Wenn es um VoIP-Sicherheit geht, setzt 3CX Maßstäbe. Die integrierten Sicherheitsfunktionen von 3CX wurden speziell entwickelt, um Ihr Telefonsystem vor Angriffen zu schützen.
- erhöhte Sicherheit bei der Webserver-Konfiguration
- automatisches Erkennen & Blacklisting von SIP-Angriffstools
- automatische Aktualisierung der globalen IP-Blocklist für teilnehmende Systeme
- Verschlüsselung des Datenverkehrs zu 3CX Apps via 3CX Tunnel
- Verschlüsselung des Sprachverkehrs über SRTP
- automatische Erstellung und Verwaltung von SSL-Zertifikaten
- A+ Bewertung von Qualys Labs und A-Ranking von Immunilabs
- automatisches Failover für sofortiges Backup
- Verschlüsselung zwischen Browser und Website über HTTPS
- Beschränkung des Zugriffs auf 3CX-Verwaltungskonsole basierend auf IP-Adresse
Mit dem Call Flow Designer von 3CX können Sie eingehende Anrufe effektiv, effizient und viel schneller bearbeiten. Hier sind nur einige Beispiele dafür, wie 3CX Ihren Kundenservice verbessern kann:
- Anrufweiterleitung basierend auf Kundenauthentifizierung
- automatischer Dialer für ausgehende Anrufe
- Rückruf-Planer
- Kreditkarten-Authentifizierung
- Telefon-Bestellungen
- Umfragen
- automatisiertes Text-to-Speech & Speech-to-Text in 120 Sprachen
Verwalten Sie WhatsApp Business-Nachrichten direkt über den Webclient, die Desktop App oder Smartphone Apps und überblicken Sie die gesamte Kundenkommunikation zentral:
- Protokollierung von Nachrichten ermöglicht Prüfung, dass keine Antwort gegen Unternehmensrichtlinien verstößt
- keine Herausgabe persönlicher WhatsApp-Nummern von Mitarbeiter
- zentrale Protokollierung von Chats
- Weiterleitung von WhatsApp-Nachrichten an Warteschleifen mit mehreren Agenten, um Kommunikationsaufkommen zu teilen
Mit der 3CX CRM-Integration verbessern Sie die Kundenzufriedenheit, steigern die Produktivität Ihrer Mitarbeiter und sparen darüber hinaus noch Zeit. Unterstützt werden alle gängigen CRMs wie Salesforce, Microsoft Dynamics und Hubspot.
Folgende Funktionalitäten stehen zur Verfügung:
- Anrufhistorie
- Erstellung neuer Kundendatensätze für neue Rufnummern
- Zeitersparnis für Agenten durch weniger Suchaufwand
- Chat-Protokollierung bei Nutzung des 3CX Live Chat
- Protokollierung von Anrufen im CRM - auch bei Verwendung der 3CX Apps
Mit dem Hotelmodul von 3CX können Sie Ihren Gästen erstklassigen Service anbieten, ohne dass hierfür Kosten anfallen. Das Modul ist sowohl für die interne Kommunikation als auch die Kommunikation mit Gästen optimiert und bietet unter anderem folgende Funktionen:
- Check-in/Check-out von Gästen
- Zuordnung von Nebenstelle und Name des Gastes
- Abrechnung externer Anrufe
- Planen von Weckrufen
- Sperren von externen Anrufen in nicht-belegten Zimmern
Professionelle Partner für beste Qualität
Damit Ihre Telefonie reibungslos funktioniert, haben wir uns für einen Profi im Bereich Voice over IP Telefonanschlüsse entschieden. Netplanet ist zertifizierter 3CX Partner und spezialisiert auf Unternehmenslösungen.
- SIP Trunk um eine komplette ISDN Telefonanlage zu ersetzen
- Neue Rufnummern können dazugebucht werden
- Rufnummernmitnahme ist möglich
- Backup wenn Ihr Anschluss offline ist - Sie bleiben erreichbar
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Rufnummern für Dial Up Zugänge (0718), Rufnummern für konvergente Dienste (0780), tariffreie Dienste und Dienste mit geregelter
Tarifobergrenze (08xx), frei kalkulierbare Mehrwertdienste (09xx), Auskunfts-dienste (118xx), Betreiber-Kurzrufnummern und mcommerce-
Nummern (0664 660 xx) sowie abgehende Sprachverbindungen zu ausländischen Anschlüssen.
Taktung innerhalb der Freiminuten 60:60 nach Überschreitung der Freiminuten erfolgt die Mehrverbrauchsabrechnung sekundengenau auf Basis der
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übertragen werden. Preis monatlich