IT-Helpdesk für sofortige professionelle Hilfe und Unterstützung
Schnelle Lösungen bei Hard- und Softwareproblemen
Support per Telefon, Fernwartung & vor Ort
IT-Helpdesk für sofortige professionelle Hilfe und Unterstützung
Unsere Hotline ist regulär an allen Werktagen von 8:00 bis 17:00 Uhr besetzt. Ist ein IT-Support zu anderen Zeiten gewünscht, machen wir gerne eine Sondervereinbarung.
Eine sichere und gut funktionierende IT-Infrastruktur, ist die BASIS für immer mehr Geschäftsprozesse. Zu den Grundlagen der IT-Security zählen Schutz der IT-Systeme vor unbefugtem Zugriff, DSGVO konforme Datensicherung, Filterung der Spam und Phishing Mails und ein kontinuierliches Monitoring.
OpIT ist Ihr Ansprechpartner bei allen IT-Security Themen!
Firewall
Endpoint Protection
SIEM
Real-time Monitoring Network & Services
Swachstellenanalyse
Datensicherung
IT Beratung
Beratung ist nur möglich, wenn wir das Business unseres Kunden verstehen und gemeinsam weiterdenken.
Das Besondere an unserer Beratung ist, dass wir nicht nur beraten, sondern selbst Lösungen umsetzen können.
Entwicklung, Planung und Umsetzung von IT-Konzepten
Bedarfsanalyse von- & Kostenkalkulation für die Einführung von IT-Lösungen
Prüfen der IT-Sicherheit
Beratung zur Einführung der benötigten Soft- und Hardware
Administration von Software- oder Netzwerklösungen
Coaching und Schulung von Mitarbeitern
Komplexe Sachverhalte versuchen wir einfach zu erklären!